LERNE JETZT DIE KOREANISCHE SPRACHE


Koreanisch Kurs Sprache Korea Seoul

Die Akademie steht nicht nur in Sachen Kampfkunst an erster Stelle, sondern ab sofort auch in Sachen Sprachen und Kultur.

 

Damit Ihr ab sofort die Koreanischen Kultur und die Sprache lernen könnt, haben wir uns extra eine Expertin in diesem Bereich an unsere Seite geholt. 

 

 

Südkorea ist das Land, welches in den letzten Jahren immer weiter in den Fokus gerückt ist und uns hier in Europa immer mehr begeistert.

 

So sind KPOP und leckeres Essen nur ein Teil von dem was Südkorea zu bieten hat.

 

Das Land verbindet Traditionen mit Moderne und ist dabei noch wunderschön  in Sachen Naturschönheiten.

Lerne gemeinsam mit uns, die Koreanische Sprache und Kultur kennen.

 

In unseren Kursen gibt es nicht nur den trockenen Theorie Unterricht, sondern auch den kulturellen Backround dazu mit vielen praktischen Beispielen.

 

Ausserhalb des Sprachkurses, sind auch Themen wie koreanisches Essen und Musik das Thema.

 

In regelmäßigen Abständen, wird es auch Workshops zu verschiedenen Themen Rund um Südkorea geben.

 

So z.B. Workshop zum Koreanischen Kochen, oder zur Koreanischen Musik und Tanzen.

 

Unsere derzeitigen Kurse finden jeden Samstag in der Zeit von 10:00 bis 12:00 Uhr statt und sind Platz mäßig begrenzt.

 

Neben den Sprach und Kulturkursen, bieten wir auch Reisen nach Südkorea an und führen Euch durch die schönsten Gebiete Südkoreas.

 

Bereits seit 2017 reisen wir jedes Jahr nach Südkorea und erleben dort jedes mal die Schönheit des Landes und die wundervolle Kultur Südkoreas.

Möchtest Du auch gern Koreanisch lernen?


In einem gemütlichen und doch beeindruckenden Ambiente, hast Du ab sofort die Möglichkeit, die Koreanische Sprache zu erlernen und dabei die Koreanische Kultur hautnah zu erleben und zu erlernen.

 

Um Dir einen Platz zu reservieren, schreibe uns bitte eine Mail an: info@kampfkunst-herten.de oder schreibe uns über Whatsapp an: 0177 770 63 91

 

Sobald Deine Klasse bereit ist, werden wir Dich einladen und Dein Abenteuer beginnt!

 

Die Kosten für die Teilnahme an den Kursen beträgt 9,50 pro Stunde. Die Kosten für den Sprach und Kulturkurs sind immer für einen kompletten Monat im Voraus zu entrichten.